WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

Ich bin auf der Suche nach eine WG und freue mich wieder mit Gleichgesinnten zusammen zu wohnen. Ich bin selbst aufgeschlossen und sozial im Umgang (und Zuhause). Trotzdem weiß ich auch was 'me-time' ist und respektiere diese selbstverständlich.

Ich bin 25 Jahre alt, aber meine Freunde und Kollegen schätze mich von Umgang her immer ein bisschen älter ein. Ich komme aus Belgien (Flämisch) und bin seit 3,5 Jahren hier in Berlin. Ich arbeite 40 Stunden pro Woche als Niederländische copywriter/Texter. Mein Deutsch ist nicht fehlerlos aber eigentlich schon ziemlich gut. ;)

In meinem Freizeit bin ich gerne mit meinem Fahrrad unterwegs, bei Freunden, mache ich sport oder sitz ich in eine dunkle Kneipe mit einem Hefeweizen in der Hand.

Zuhause: pflege ich meine Pflanzen, verbessere mein Deutsch mit Duolingo oder halte lange Kaffeepausen.
Idealerweise kann ich Mitte September oder Anfang Oktober einziehen.

Liebe Grüße und bis dahin!
Katoo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden