I know how to backflip! best roommate looking for new place oct 1st!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen

Ich heisse David bin in Canada und Deutschland aufgewachsen und wohne seit April 2017 in Berlin. Ab sofort suche ich eine neue WG / Wohnung mit lockeren offenen Menschen. Ich habe Luft und Raumfahrttechnik studiert aber dann nach beenden festgestellt dass die industrie eh alles lieferanten des militärs sind. Daher verdiene mir derzeit mein Brot und Wasser als freiberuflicher Web Entwickler. Ich koche gerne zuhause am liebsten zusammen! Immer gesund und auf Wunsch auch sehr gerne seeeeeeehhhhrrrr scharf :D. ich bin selber so ein bisschen ein öko und plastiknazi was meine ernährung angeht und koche daher ziemlich viel gemüse (unverpackt easy zu kaufen) am besten nicht nur für mich alleine! suppen ofengemüse curry chilli alles was man sich vorstellen kann :D

in meiner freizeit tu ich so viel ich kann mit Freunden abhängen! Skateboard fahren, Malen, Sketchen, Stretchen, Musik hören, über das Leben philosophieren, in den tiefen Ecken des Internets surfen. Wenn ich nach Hause komme muss ich als erstes Musik anmachen weil ohne Musik geht Leben einfach nicht (keine angst hab sehr gute kopfhörer :D und ich bin auch nicht son idiot der meint bei ihm zuhause steigt ne technoparty jeden tag ) Ich kenn mich am PC ziemlich gut aus informiere mich über die welt mithilfe meiner quellen im internet und bilde mir so mein weltbild welches sich auf jeden fall eher auf der linken seite der macht befindet. Ich selber verfolge eher die politik der "offenen tür" was bedeutet dass ich selber nicht viel rückzug oder zeit für mich alleine brauche aber ich respektiere das natürlich wenn andere menschen ihre zeit brauchen. Wenn ich mich dann doch mal ausruhen muss oder müde bin schau ich eigentlich meistens bisschen Anime, lese oder lass mich von ruhigerer Musik berieseln. Meine wilde Partyzeit ist größtenteils vorbei aber sehr gerne geh ich mit euch auf Raves/Partys/Bars/Konzerte und sage selten "No". ich bin eher der festivalgänger :D

Ich kann mich wirklich auf jeden Menschen einlassen und tue das auch gerne. Ich bin kein Rassist kein Sexist und kein Typ mit stock im Arsch. Ich stecke gerne mal einen fürs Team ein, bin ziemlich ordentlich und verursache nicht viel Dreck oder Müll. aber wenn du mal ein krümmel auf dem schneidebrett lässt dann werd ich dich nicht direkt nerven. Ich habe schon über 8 Jahre WG erfahrung und weiss deswegen schon wie der hase läuft. Ich bin nachts nicht laut ( wie gesagt kopfhörer ) aber kann auch schlafen wenn ihr mal bisschen lauter seid :) Achte auf die Umwelt und nerve aber auch nicht jeden der es nicht tut ( find ich aber ziemlich cool wenn ihr genauso drauf achtet. Am besten noch mehr dann kann ich was von euch lernen )

wäre cool in eine wg zu kommen mit gleichgesinnten die gerne als befreundete menschen zusammenleben und gerne dinge teilen von emotionen, werkzeugen, wissen bis hin zu zeit.

https://m.youtube.com/watch?v=yE_MDXRni8Q
https://www.youtube.com/watch?v=lvCNqJCattk

freu mich auf euch! :)

David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden