zimmer gesucht -ab sofort oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey there,
ich suche ab sofort oder juli/später ein zimmer.
ich bin 28, studiere kostümbild im master an der udk. damit verbringe ich viel zeit und
sonst interessiere ich mich für kunst, theater, film, musik, tanzen/barabende und yoga.
davon ist zur zeit ja leider nicht so viel übrig..
die vibes müssen halt stimmen und ähnliche interessen wären auch nicht schlecht : )
alles andere ergibt sich dann ja..
favorisierter stadtteil ist schöneberg, habe da bisher noch nicht gewohnt und finde da gibts tolle ecken. Bin aber auch offen für andere Bezirke!

freu mich, bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden