Holt Robert (M, 26) von der "Straße"! Einzug ab jetzt - bis 01.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich suche ein WG-Zimmer (Altbau) in Berlin für unbefristet (Einzug: Sofort oder eben irgendwas bis 01.12). Am Liebsten: Xberg, Neukölln (aber offen für andere Vorschläge).

Suche ein neues Zuhause, nachdem sich meine WG im Wedding zuvor aufgelöst hatte. Wohne zurzeit nett zur Zwischenmiete - aber auch diese endet im Oktober. Wird Zeit für mehr Beständigkeit.

Wohne seit 6 Jahren in Berlin und habe Erfahrung in mehreren WGs gesammelt. Ich bin ein Freund von Putzplänen - das beseitigt Streitpotenzial. Ob wir Freunde werden, oder nur gut zusammen in der Wohnung miteinander auskommen, kann man schwer voraussagen - aneinander vorbei leben finde ich aber ungut. Ich bin ein entspannter Mitbewohner. Wer was über meine Macken wissen will, dem kann ich den Kontakt zu meinen früheren Mitbewohnerinnen vermitteln ;) Habe an der FU studiert und möchte ab Oktober erstmal ein bisschen arbeiten...

Um nicht ewig weiter zu schreiben, habe ich mal aufgemalt, was mich sonst so beschäftigt. Lasst uns bei einer Mate, oder einem Bier schauen, ob es beiderseitig passen könnte.

Ich freue mich von euch zu hören,
Robert

---
Lieblingstracks:
https://soundcloud.com/xxste/cleric-avoid-the-subject-figure
https://www.youtube.com/watch?v=sLmetewfpW0


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden