Unkomplizierter Österreicher sucht eine nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Stefan, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Salzburger Land in Österreich!
Seit Mitte September studiere ich Mode- und Designmanagement im Prenzlauer Berg (Pappelalle - Nähe Eberswalder Straße).
Da ich mich zurzeit in einer Zwischenlösung befinde suche ich eine langfristige Lösung in die ich von Mitte bis Ende November einziehen könnte.

Ich würde mich als unkompliziert, vielinteressiert, neugierig, tolerant, ehrgeizig und ordentlich beschreiben und lege doch einigen Wert auf Sauberkeit.
Ich liebe Gesellschaft und gesellige Abende, schätze es aber auch mal Zeit alleine verbringen zu können und verstehe es auch wenn andere das mal brauchen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir bitte ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden