FU-Studentin sucht WG in neuer Wahlheimat :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Laura, 22 Jahre und wie gefühlt 7 Millionen andere Menschen auf der Suche nach einer WG in Berlin.

Nach meiner bisherigen Suche habe ich schon Zweifel, ob meine Ansprüche zu hoch sind, dabei möchte ich eigentlich nur ein Zimmer, welches KEIN Durchgangszimmer ist und mir ganz allein gehört :D Lieb wäre mir, aber nicht das KO-Kriterium, bei unbegrenzter Anzahl an WG-Mitgliedern zumindest eine Mitbewohnerin, da ich gerne eine Freundin in Berlin finden würde, wenn mir das durch mein Informatik-Masterstudium verwährt bleiben sollte. Allgemein wünsche ich mir eine WG, in der man miteinander und nicht aneinander vorbei lebt.

Kurz noch was zu mir: ich wohne derzeit in der Nähe von Wolfsburg, habe zuvor WG-Erfahrung in Emden gesammelt und möchte jetzt nochmals in einer anderen Stadt leben! :P ich koche und backe gerne, bin handwerklich und technisch nicht komplett unbegabt, versuche mich hin und wieder am Nähen und an Sport - für letzteres wäre eine Begleitung hilfreich, alleine gewinnt doch häufig der innere Schweinehund :D

Jeder der eine hilfreiche Idee bezüglich einer WG hat, meldet sich bitte bitte bei mir! Ich nehme für mögliche Treffen gerne die Reise auf mich!

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden