Mona (24) sucht WG in Berlin mit zentraler Lage ab 01. November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Besitzer,

mein Name ist Mona, ich bin 24 Jahre alt und suche nach einem WG-Zimmer in Berlin mit zentraler Lage. Das Zimmer sollte mindestens 17qm groß sein und mein Budget der Warmmiete liegt bei max. 480€. Derzeit wohne ich in Düsseldorf jedoch plane ich beruflich ab 01. November in Berlin zu wohnen. Das Zimmer muss nicht möbliert sein, da ich meine eigenen Möbel mitbringen kann.

In einer WG freue ich mich auf gelegentliche gemeinsame Aktivitäten wie kochen, ausgehen oder Filmabende wenn es sich denn ergibt. Bisher wohnte ich schon in mehreren WG's und am schönsten war das Zusammenleben immer wenn man sich gut verstanden hat.

Wenn ihr ein passendes WG-Zimmer für mich habt, freue ich mich mit euch zu skypen oder komme gerne auch persönlich für ein Kennenlernen vorbei.

Telefonisch oder per Whatsapp bin ich unter (siehe unten) zu erreichen und per E-Mail unter .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden