Publizistik-Student sucht 4 Wände, 1 Dach und nette Mitbewohner darin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,

ich - Raphael (25) - plane, den Rhein (Mainz) mit der Spree zu tauschen. Am 16. Oktober beginnt mein Master Publizistik an der FU - vier Wände, Dach, Sterni und ein paar nette Mitbewohner fehlen mir allerdings noch.

| Zur Zwischenmiete/unbefristet, möbliert/leer - alles möglich |

Die Aussagekraft von Selbsteinschätzungen ist hier oft begrenzt, nichtsdestotrotz mag ich von mir aufrichtig behaupten, ein recht unkomplizierter, ziemlich ordentlicher, sehr umgänglicher, offener Zeitgenosse zu sein - obligatorische Adjektive? Häkchen. Mit mir lässt es sich gut Quatschen, Kinoleinwände, Bühnen oder Kunst anschauen, joggen, Revolutionen anzetteln oder Kaffee trinken. Zu einem Bier oder Vino sage ich eher selten 'Nein', verbringe aber auch gerne mal ein paar Stunden hinter einer geschlossenen Tür.

Meine Freizeit widme ich der Muße und Zerstreuung - fechten, radeln, joggen, Medien- und Kaffeekonsum etc. Daneben gibt es noch das weite Feld der Bedürfnisbefriedigung: Bauch füllen. Meine Gemüselasagne ist die beste der Welt by the way - und es wird wohl öfter was für zukünftige Mitbewohner über bleiben (schamlose Bestechung).

Ich habe schon viele Jahre in Wohngemeinschaften zufrieden verbracht und hoffe auf künftige schöne Monate bei Dir oder Euch! Ich kann die nächsten Tage auch gerne mal vorbeikommen und mich besser vorstellen.

Liebe Grüße
Raphael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden