Sucht ihr eine nette Person für eure WG, befristet, unbefristet, Untermieter, Hauptmieter- sucht nicht weiter habt schon gefunden :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo ihr Lieben,

Hier Ana aus Kroatien, bin an der suche nach einem Zimmer in einer WG weil wir leider aus unserer sehr schönen WG ausziehen müssen.

Ich suche ein WG Zimmer ab sofort, spätestens ab ende Januar (so lange darf ich in dieser Wohnung bleiben). Unbefristet, wenn befristet dann bis ende Juni oder länger am besten. Mit der ganzen Wohnsituation in Berlin muss mann auch geduldig sein und sich der Situation anpassen aber was ist wichtig und würde mich freuen es in einer netten WG zu wohnen.

Was über mir...bin ganz unabhängig, arbeite viel an meine Filmprojekte und suche zur Zeit ein Job in der Filmbranche. Hab bis jetzt 3 Mal im Ausland länger gelebt, in Berlin seit mehr als einem Jahr jetzt. Was ich sagen kann ist dass ich die Privatsphäre der anderen respektiere aber bin auch oft für ein Glass Wein oder ein Kaffee in der Küche, gemeinsames Kochen, alles sehr chill...Crazy Partys sind bei mir nicht mehr so oft an dem Repertoire aber hängt auch davon ab mit wem ich wohne, kann mich an eine sehr ruhige WG anpassen aber auch an eine sehr aktive.

Auf jeden fall bin ich sehr locker, mag sehr Tanzen, kochen (aber wegen die lange editing Stunden am Computer koche ich nicht so oft) und bin eine gute Mitbewohnerin (sagen meine jetzige Mitbewohner die ich mit schweren Herz verlasse)...ich sag immer dass alle Probleme eine Lösung haben wenn die Leute normal komunizieren und sich gegenseitig respetieren, hab nur mit Männer in WGs gewohnt als auch mit nur Frauen, im Studentenwohnheime und Familienhäuser und kann mit Sicherkeit sagen dass mann alles kann wenn mann es will... No problems, just solutions! Ich mag auch sehr Yoga, Slackline, Filme (natürlich) und Musik, ganz vershidene Stile von Musik :)

Außer Deutsch spreche ich auch Spanisch und Englisch, Englisch geht viel viel besser aber mit Deutsch und Spanisch kann ich auch ohne Probleme komunizieren...Die Spräche meiner jetzigen WG ist Spanisch.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, es ist mir nicht wichtig dass das WG im Zentrum liegt, obwohl ich gerne in Neukölln/Kreuzberg bleiben würde, was mich aber freuen würde ist eine entspannte und nette WG.

Alles Liebe,

Ana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden