Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Johanna, bin 21 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein und bin letztes Jahr nach Berlin gezogen. Ich bin noch auf der Suche nach einer eher entspannten WG mit netten Mitbewohnern. Ich habe im November ein duales Studium Gesundheitsmanagement angefangen und arbeite in Charlottenburg als EMS Trainer. Da es sich um ein Fernstudium handelt bin ich einmal im Monat für ein paar Tage in Hamburg. Ich bin eher ruhig und mag es auch meinen Rückzugsort zu haben, besonders da ich doch ab und zu mit dem Studium einiges zu tun habe, dennoch würde ich mich freuen auch ab und zu zusammen mit meinen Mitbewohnern zu chilln, zusammen ein bierchen trinken, etc. Also eine Zweck WG kommt für mich nicht in Frage. Ich bin recht unkompliziert und hab schon Erfahrungen in einer WG zu wohnen, bis jetzt bin ich mit jedem gut ausgekommen.
Soweit ein kleiner Überblick über mich und freue mich über jede Nachricht.

https://www.facebook.com/johanna.nissen.71


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden