Achja, WG-Suche in Berlin, seufzte sie und schaltete das Gesuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,

Ich bin Johanna, 24 Jahre und lebe schon fast zwei Jahre in Berlin. Erst habe ich sehr glücklich im Wedding gelebt, dann etwas ruhiger in Lichterfelde. Da es mich doch eher in eine Gegend ziehen würde, die mehr als einen halbwegs rund um die Uhr geöffneten Späti hat, suche ich eine neue WG.

Dabei bin ich gar nicht so anspruchsvoll. Ich arbeite beim Radio. Tagsüber bin ich also meist ruhig, abends dann aber gerne für WG-Sachen bereit. Dann aber auch gerne bei Wein und Bier oder vor den gemeinsamen Kochtöpfen.

"Platonische" WG-Liebe finde ich super und ich bin auch für fast alles zu haben: Theater, Kino, Lesungen, Feiern (Techno, Indie, mit viel Alkohol geht auch Mainstream) oder einfach mal raus an die Luft. Ich teile auch gerne meine sehr peinliche Sammlung an Trash-Filmen auf Netflix mit euch. Keine Sorge: In den gefühlt 5000 letzten WGs, in denen ich gewohnt habe, habe ich auch verstanden, wie man putzt und seinen Kram so wegräumt, dass ihn keiner stört. Aber natürlich auch, wie man Mitbewohnern eine Freude macht.

Stadtteil ist nur insofern wichtig, dass man von dort aus nicht mehr als eine Stunde nach Potsdam braucht - und es ein bisschen belebter ist. Mir ist es wichtiger, dass ich mich wohlfühlen kann (und ihr euch natürlich auch mit mir wohlfühlt).

Also meldet euch gerne, wenn ihr genauso wie ich wenig von dem ganzen Bewerbungs-Schnickschnack haltet. Ich freue mich über Nachrichten!

Alles Liebe,
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden