Suche WG-Zimmer ab dem 01.01. (früher oder auch später auch möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich heiße Jan und suche ab dem 01. Januar (früher oder auch später auch möglich) nach einem WG-Zimmer.

Ich würde mich als geselligen, toleranten, aufmerksamen, umgänglichen und rücksichtsvollen Mitbewohner beschreiben.
Ein gesundes/normales Maß an Ordentlich-/Sauberkeit ist mir wichtig.

Ich komme ursprünglich aus Hamburg und studiere an der TU.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Ich bin generell sportbegeistert und schaue mir auch gerne verschiedene Sportarten an.
Ansonsten bin ich meistens mit Freunden unterwegs und versuche die vielen kulturellen Möglichkeiten dieser schönen Stadt zu nutzen.

Also falls du denkst, dass ich in deine WG passen könnte, dann würde ich mich freuen von dir zu hören :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden