Neues zu Hause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,
ich bin seit einem Jahr in einer der schönsten und vielfältigsten Städte Deutschlands und suche nun für mich ein neues zu Hause - einen Ort, an dem ich mich schön einrichten und wohl fühlen kann, wenn der Tag auf der Arbeit mal wieder stressig war oder ich vor lauter Begeisterung beim Tanzen im Club die Zeit vergessen habe.
Bisher habe ich nur vorübergehend in verschiedenen WGs gewohnt und suche nun etwas Langfristiges.

Ich möchte gerne mit netten, aufgeschlossenen und einzigartigen Menschen zusammen wohnen, leben und viele lustige Spieleabende verbringen. Ich koche so gerne, wie ich Sport treibe - und das mit anderen zusammen macht doppelt so viel Spaß. Daher suche ich genau EUCH, die ebenso viel Freude daran haben, nicht nur eine Wohnung zu teilen, sondern ein richtiges zu Hause entstehen zu lassen.

Ich bin offen und freue mich über jeden Vorschlag - ob WG, Einzimmerappartment in einem Haus cooler Leute oder Ähnliches. Schreibt mir gerne, wenn ihr euer zu Hause zu unserem machen wollt.

Kurz über mich: Ich bin 25 Jahre (nach langen Arbeitstagen fühle ich mich aber manchmal deutlich älter - haha), komme aus dem schönen fränkischen Bamberg. Dort habe ich meinen B.Sc. und M.Sc. abgeschlossen, spontan Spanisch und Chinesisch gelernt und mein Interesse an internationalen Beziehungen, Kulturen und Weltgeschehen entdeckt.
Ich reise super gerne, habe auch schon hier und da gewohnt (habe also auch WG-Erfahrungen), lerne super gerne neue Sprachen und lese sehr viel und fast alles (außer Fantasy, das ist mir dann doch zu verrückt). Meine Passion ist definitiv das Tanzen und die Musik - in Verbindung eine wunderschöne Möglichkeit mich auszudrücken und abzuschalten. Ich bin aufgeschlossen und bereit, hier mein neues zu Hause aufzuschlagen, wie immer es aussehen wird - habe also keine festgenagelten Vorstellungen wie, wo, warum etc.

Ich freu mich auf eure Nachrichten und bitte euch, in eurem ersten Satz das Wort "Fantasy" zu verwenden, um zu wissen, dass ihr meine Vorstellung gelesen habt und wirklich interessiert seid, ein gemeinsames zu Hause zu schaffen. Danke (:

Long Story short:
WO? Berlin (AB)
AB WANN? gerne morgen
WIE VIEL? max. 700€
WAS? WG, 1-Z Apparment, Haus, Villa, ...
WANN KANN ICH VORBEIKOMMEN? immer abends oder am Wochenende
WIE KANN MAN MICH ERREICHEN? gerne per Mail ->


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden