Sebastian, 24 Jahre, bin Filmpraktikant und suche nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was geht ab,

Ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre alt und studiere Fotografie in Freiburg. Dafür gehts jetzt ein halbes Jahr ins Praktikum bei einer Filmfirma! Ich freue mich total auf den Sommer in Berlin und suche für diese Zeit nach einer, vielleicht deiner, tollen WG :)

Ich koche ganz gerne, mag die Farbe Blau, HouseofCards, GameofThrones, RickandMorty, Friends, sowohl StarWars als auch Herr der Ringe, Tracks von WooYork, Lenfaki, RIN, Bausa,Marteria, KIZ oder auch Bilderbuch, ich bin ordentlich, finde Putzpläne in Ordnung und habe WG Erfahrung aus Freiburg und davor auf Reisen in Australasien.

Im WG Leben fühle ich mich sehr wohl und bin ein umgänglicher Typ. Meinen Kaffee, mein Bier oder Wein trinke ich am liebsten in Gesellschaft draußen im Park, im Café oder daheim, in Verbindung mit einem netten Plausch.

Wochenends schwinge ich dann ganz gerne das Tanzbein zu elektronischer Musik. Auch das ein oder andere Festival wie die WildeMöhre wird diesen Sommer wieder mitgenommen.

Für Berlin freue ich mich auch auf die eine oder andere Erkundungstour oder einen Roadtrip ins Umland. Ansonsten mache ich immer irgendwie Sport, mal Fitness, mal Schwimmen, Bouldern, Volleyball oder Badminton. Das können wir natürlich gerne auch zusammen machen, wenn die Lust da ist, oder gar was neues ausprobieren.

Ansonsten sieht man mich oft mit meiner Kamera in der Hand, ich fotografiere viel Portraits und Lifestyle, inzwischen auch beruflich in Freiburg als Fotograf. In Berlin konzentriere ich mich aber erstmal auf das Praktikum. Das geht über den Zeitraum von 6 Monaten vom 01. April bis zum 31. September

Also: Wenn ich in euer Schema passe, würde ich mich mega über einen Anruf oder eine Whatsapp freuen!

mein facebook: https://www.facebook.com/sebastian.lucht.3
mein insta: @lucht.vc
und vielleicht interessierts dich ja, eines meiner produzierten projekte: https://www.youtube.com/watch?v=3YOo7gxMHHg

Bis dahin,
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden