Looking for great house to live from May-2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey :D

Mein Name ist David Graça Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Portugal.
Ich bin ein Luft- / Raumfahrt- / Ingenieur und arbeite seit 5 Jahren in Projekten für die European Space Agency (ESA), für die NASA und das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Berlin - Aber kein langweiliger Ingenieur :D

Ich bin eine sehr bodenständige Person, die das Gute in einfachen Dingen schätzt, das Leben ist kurz, und so müssen wir immer das Beste tun, um glücklich zu sein :)
Ich suche nach einem Zimmer in einer Wohnung, wo Leute sich beziehen und den ähnlichen Lebensstil teilen, der eine Freundschaft und nicht nur einen entfernten Mitbewohner schafft.

Ich liebe, sehr oft zu kochen und zu kochen, nicht nur für mich, sondern auch für den Gast (von Zeit zu Zeit), und ich denke, dass ich gut koche: P

Ich bin sauber und Sie haben keine Probleme mit der Sauberkeit!

Ich mag es zu reisen, Squash zu spielen und Fahrrad zu fahren ... nun, wenn es nicht regnet.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich hier oder auf Facebook kontaktieren: https://www.facebook.com/davidgraca2
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/david-gra%C3%A7a-12551194/

David Graça

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
English version
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My name is David Graça I am 29 years and I come from the Portugal.
I am a Aerospace Engineer and I work in projects for European Space Agency (ESA), for NASA and Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Berlin for the past 5 years - BUT not a boring engineer :D


I am a very down to earth person that appreciates the good in simple things, life is short and so we must always do the best to be happy :)
I am looking for a room in a flat where people relate and share the similar lifestyle creating a friendship and not just a distant flatmate.

I love to cook and cook very often, not only for me but also for guest (time to time) and I think that I cook well :P
I am tidy and you will not have any problems with cleanliness!

I like to travel, play squash and ride my bike...well when its not raining.

If you have some questions feel free to contact me here or on Facebook: https://www.facebook.com/davidgraca2
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/david-gra%C3%A7a-12551194/

David Graça


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden