Suche ab dem 01.03. ein gemütliches WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Maria Sol, bin 23 Jahre alt und suche ab sofort ein WG-Zimmer, bevorzugt im Prenzlauer Berg. Ich genieße gerne gute Gesellschaft und bin immer spontan für coole Unternehmungen zu haben. Ich studiere an der HWR und arbeite nebenher an der Friedrichstraße bei Ernst & Young. Wenn ich mal Ruhe habe, genieße ich die Zeit mit meinem besten Freund Netflix. Ansonsten bin ich viel und gerne unterwegs mit Freunden oder (sofern mein Bankkonto es zulässt) reise ich gerne auch mal.
Nach dem Abitur war ich ein Jahr in Schweden und bin nun vor zwei Wochen aus meinem Auslandssemester aus Spanien zurückgekehrt. Hier in Berlin wohne ich seit 2014 habe bereits WG-Erfahrung und schätze ein gemütliches, entspanntes Zusammenwohnen. Gerne koche ich gemeinsam mit Freunden und öffne dabei auch mal eine Flasche Wein oder Sekt. Insgesamt würde ich mich als lebensfroh, positiv und aktiv bezeichnen.
Ich mache gerne Sport, gehe dafür entweder ins McFit oder draußen joggen - hatte mir für dieses Jahr eigentlich einen Halbmarathon vorgenommen. Bald beginne ich mit dynamischen Yogilates (weiß selbst noch nicht genau, was mich erwartet) und werde ab April wieder Teakwando machen - ich mache gerne mal verrückte Sachen und bin offen für neues.

Schaut euch gerne mein Instagram-Profil an, wenn ihr einen Eindruck bekommen wollt: mariaxsol


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden