Ab MÄRZ '18 für mind. ein paar Monate nahe Ring in Neukölln, Tempelhof oder Wedding, Moabit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

Ab März bin ich auf der Suche nach Zimmer vor allem erstmal bis Juni, aber auch gerne länger.

Was ich mir von meiner WG wünsche:
Ein entspanntes Miteinander.

Zu mir:
Ich habe mir Zeit genommen meine Hobbies richtig im Ankreuzbereich anzugeben. Dürft ihr gerne anschauen. Ansonsten hier noch evtl. die anderen Basics - Ich bin 26 Jahre alt und arbeite zurzeit halb und halb für eine kleine NGO und einen Verband - das eine aus Spaß und Überzeugung, das andere eher zum Überleben. Bei beiden Sachen bin ich der Typ für Daten aller Art.
Den Rest meines Lebens vertrau ich euch sehr gerne an, aber dann nur persönlich. Ruft mich an, ladet mich ein, Ich freu mich auf jeden von euch!

-Hans


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden