21-jähriger Norweger sucht WG oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo aus Norwegen!

Ich heisse Konrad und habe ab ende Februar ein Job für die dänisch-norwegische Firma Nets in Kreuzberg. Deswegen hoffe ich, dass es du/ihr in eurer WG ein Platz für ein positiver Trondheimer habt :)

Ich bin ein Aktiver typ, und ich mag es wenn was los ist, deswegen mag ich gerne Sport und Freunde treffen. Aber mal ein gutes Buch zu lesen oder interessante Diskussionen über grosse und kleine Themen reizt mich auch. Ausserdem koche ich sehr gerne, und ich freue mich sehr auf die Märkte in Berlin!

Ich plane nächsten Herbst ein Studium (Umweltnaturwissenschaften oder Staatswissenschaften) anzufangen, entweder in Berlin oder in eine andere Stadt. Deswegen suche ich eine WG ab ende Februar/anfang März bis ende Juli, aber ich bin flexibel! Falls ihr während dieses Zeitraum für kürzere Zeit oder längere Zeit für mich Platz habt (kleine Wohnung wäre auch aktuell), schick mir doch eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden