NRW Girl sucht neue Bleibe🙋🏻‍♀️✌🏻🏩


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Berlin Boys and Girls, potenzielle Mitbewohner, Neu Berliner und alle charmanten riskanten Menschen :)

Ich bin Lynn-Sophie , komme aus dem entspannten NRW und wohne bereits seit 3 1/2 Jahren in Berlin. Bis jetzt wohne in einer bezaubernden WG in Adlershof ( die Wohnung ist ein Traum ) jedoch ist der Uni weg weit und generell würde ich mich freuen, bald etwas zentraler zu wohnen. Ich wohne seit 3 1/2 zusammen mit 3 Freuden aus der Heimat ,also bin ich WG tauglich und erfahren. Auch vor Berlin habe ich bereits in Holland in einer WG gelebt.

Ich studiere an der FU Publizistik und Kommunikationswissenschaften und werde aufgrund von kleinen positiven Zwischenfällen ( reisen, Studienfachwechsel,Gönner leben länger ) noch etwas studieren haha. Möchte aber gerne auf Dauer in Berlin bleiben und hier noch mehr neue Menschen kennen lernen und neue Bezirke rocken.

Ich würde mir wünsche eine WG zu finden die nicht allzu weit von der Uni entfernt ist und wo es sich gut leben lässt. Das Neue WG Leben stelle ich mir unkompliziert vor. Gerne kann man mal gemeinsam feiern gehen oder kochen oder andere Sachen machen. Ich bin da sehr flexibel . Verrückte Mitbewohner sind more than welcome 🙏🏻 würde mich jetzt selbst auch nicht so als normal bezeichnen. Ich unterhalte mich gerne über unsinnige Sachen und bin immer zu haben für verrückte Aktionen zu haben(Ich bin als Wäscheständer Randaliererin bekannt haha) . ich gehe auch mal gerne feiern ,bin aber jetzt nicht der Mensch der sich jedes Wochenende komplett voll laufen lässt. Aber für ein ein Gläschen Wein bin ich immer zu haben :)

Außerdem gehe gerne ins Fitnessstudio oder verlege das Workout auch mal auf Zuhause( ein bisschen deutsch rap und Pumpen haha ), aber sollte nicht weiter stören. Mit Kickboxen habe ich ebenfalls gerade begonnen. Kochen ist auch irgendwie voll mein Ding ( ich koche Abends immer sehr gerne zuhause) ,mein backen versage ich leider aber das ist nicht weiter tragisch. Manchmal bin ich auch mal gerne für mich aber ich gehe dann einfach in mein Zimmer und dann passt es ja auch:)

Ein Zimmer so ab 12 qm wäre super, weil ich doch ein paar Klamotten mitbringe und die Glitzerjacken schon ein solides Plätzchen finden sollten.
Mitbringen könnte zusätzlich noch eine Nespresso Maschine, JBL Lautsprecher für die Stimmung, stoppersocken und gute Laune und außerdem Möbel für die Terrasse ( falls es eine gibt 🌱🌷🌿)
Das war jetzt etwas zu viel Text ,vielleicht kürze ich das nochmal 🤦🏻‍♀️😂

Auf jedenfall bin ich bereit für neue Leute ,neue Bezirke und einen kleinen Neustart👻
Und mit dem Einzugsdatum bin ich auch flexibel :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden