Coole 3er, 4er, 5er oder 6er- WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
helft euch ein bisschen. Ich suche eine erträgliche Umgebung zum Schlafen, Essen und Waschen, gerne verbunden mit netten Gesprächen und Musik. Nach einem Selbstfindungstrip in Südostasien mache ich jetzt eine Ausbildung zum Erzieher im Kindergarten.
Ich bin 36 und ein bisschen verrückt aber vernünftig, stolz aber nicht arrogant, eigentlich immer witzig außer kurz nach dem Aufwachen.
Die monatliche Miete und Sauberkeit sind für mich Ehrensache.
Ich träume von einer Gemeinschaft in der alle Spaß haben und aus der jeder ein Stückchen größer hervortritt als er hineintrat.
Lasst uns mal treffen, auch wenn es dann nur ein cooles Treffen war.

Peace Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden