männlich    Literaturwissenschaftler sucht neues Zuhause, Einzugsdatum flexibel

 

Dimitri V. (, 34) sucht WG-Zimmer in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Geschlecht egal - bis 45 Jahren
Stadtteile: Innerhalb des Rings wäre natürlich super
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich, ein Kulturexot par excellence - St. Petersburger mit Augsburger und Wiener Background - bin auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen WG oder einem Wohnatelier in Berlin (mit Anmeldung).

Kurz zu mir: Ich lebe inzwischen seit vier Jahren in Berlin, befinde mich derzeit im Endspurt meines Masters in "Vergleichende Literaturwissenschaft" an der FU und bin zudem als Literaturübersetzer tätig; neben Literatur bin ich von Musik, Film und Theater fasziniert, schreibe selbst für die Bühne. Du wirst mich also an dem ein oder anderen Samstagabend auf dem Sprung ins Theater erleben, bist natürlich herzlich eingeladen, mich dabei zu begleiten.

Obwohl mir dieses ganze Kunst-Universum sehr viel bedeutet, reizt mich die Realität keineswegs weniger: Spannende Gespräche, guter Wein, Kochen, Meer, Tanzen, Workout im Freien... all das begeistert mich sehr!

Im Zusammenleben liebe ich die Balance zwischen Zeit für sich haben und gemeinsamen Unternehmungen.

Freue mich, von euch zu hören :)

Dimitri


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden