Suche WG zum wohlfühlen ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Alle !

Was ich suche..
eine Unterkunft, in der Ich mich wohl fühlen kann. Ich fand WG-Leben bisher super, bin offen und kommunikativ, erzähle gerne von meinem Tag und will genauso gerne wissen was du/ihr erlebt habt.
Meine Zeit alleine brauche ich Hin und Wieder, dennoch würde ich wirklich nur sehr selten zu einem spontanen Glas Wein Nein sagen. Bin bei spontanen Aktionen eigentlich immer am Start, und schlage auch gerne selbst Anbaden bei 10°C Außentemperatur vor.
Gemeinsame Abende, an denen jeder irgendwie irgendwann in der Küche dazu stößt finde ich super, und wenn man einfach ein Miteinander pflegt und nicht an nebeneinander, ist alles schick.
Ordnung und Sauberkeit sind mir zwar wichtig, aber ich glaube ich bewege mich da in normalen Sphären und habe da jetzt keinen Putzfimmel. Also 1x in der Woche putze ich mein eigenes Zimmer, falls das ein guter Anhaltspunkt ist.

Ich bin gerne und viel an der frischen Luft, treffe mich mit Freunden, gehe in Bars und Ab und Zu tanzen find ich auch sehr nice. Außerdem treibe ich gerne viel Sport, egal ob Joggen bei Wind & Wetter, ne Runde Volleyball im Sommer, oder skaten auf dem Feld. Ich koche sehr gerne, gehe aber auch gerne Essen, vorausgesetzt der Geldbeutel lässt das zu. Oh und sehr gerne gehe ich Eis essen !!

Meine Facts: mein Name ist Helen, 24 Jahre alt, und ich studiere an der TU Berlin "Nachhaltiges Management" im 5. Semester und arbeite nebenher in einem Kabarett Theater. Ursprünglich komme ich aus dem Süden, vor gut 2 1/2 Jahren hat es mich hierhin verschlagen und ich habe die Stadt lieben gelernt.

Also ich hoffe euch hat mein kleines Anschreiben gefallen und würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße
Helen 🌻

P.S.: Ich würde gern mit uuuungefähr gleichaltrigen zusammen wohnen, also bitte sieh von Anfragen ab, wenn du >35J. bist.
PPS:Ich bin allergisch gegen Katzen, Ich mag Katzen, aber ich kann leider mit keiner zusammenwohnen, I am sorry.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden