Nette, Hundefreundliche Wohlfühloase gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


>wegen sprachbarrieren nur deutsch<

Hallo,
Mit meinen kleinen, lieben Hunde suche ich ein wg zimmer, unbefristet in einer tollen, netten WG.
Meine Schnüffelnase ist ein kleiner, lieber Jack Russell und Cairn Terrier Mix und schon 10 Jahre alt. Stubenrein, Grundgehorsamkeit und ein paar kleine Tricks kriegt er gut hin. 😉
Wir mögen eher gerne eine ruhige WG , wo man auch Mal ab und zu was mit den Mitbewohner machen kann (z.b. kochen, spiele-abend usw) aber auch okay ist, wenn man alleine sein möchte.

Ideal wäre in Treptow (plänterwald, Baumschulweg, alt Treptow, niederschönweide usw). Aber auch Lichtenberg, Fhain, Pankow.... Also eher in Osten Berlin aber auch Tempelhof, Grunewald usw. wären okay. Auch die Stadtgrenzen wie z.b. Königs Wusterhausen, Ahrensfelde, Erkner usw sind auch sehr interessant.
Das Zimmer sollte auch nicht warm über 400€ kosten und auch so ab ca. Mind. 13qm groß sein. Gerne in einer 2er oder 3er (gemischte) WG und wie oben schon genannt, Hundefreundlich. 😉

Ich bin 33 Jahre jung, komme ursprünglich aus Magdeburg, bin Nichtraucherin und koche ab und zu gerne. Seit Januar 2019 mache ich eine Umschulung zu meinem Traumjob, Gestalterin für visuelles Marketing. In meiner Freizeit unternehme ich gern z. B. Sportliche Aktivitäten( allen voran wandern und Kajak Paddeln), Fotoshooting, mal weg fahren/ Reisen, Freunde treffen, Berlin erkunden aber auch zuhause gemütlich Filme- Abend, Spiele- Abend usw.
Sauberkeit ist für mich selbstverständlich. Das kurz zu mir. 😊
Kontakt über soziale Netzwerke ist auch möglich. Einfach kurz eine Nachricht hier schicken.
Gerne beantworte ich auch eure Fragen. ;)
Würde mich sehr freuen, wenn sich was ergibt. 😉
Lg und bleibt gesund


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden