Fröhlicher Belgier sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Thibault, 21 Jahre und komme aus Belgien (Gent). Dort habe ich drei Jahre Jura (international and European law) studiert, möchte jetzt aber gerne als Studienpause ein Jahr in Berlin arbeiten.

Jetzt wohne ich in einer WG in Moabit bis Ende September. Ich suche also ein Zimmer vom 1.10.2018, am liebsten bis 1.09.2019, aber (viel) kürzer ist auch willkommen.
Idealerweise finde ich eine herzliche, offene WG wo man in der Küche hängen kann, und wo –manchmal mit einem Bier miteinander geredet und gelacht wird. Selber koche ich gerne, schlage nimmer ein Spiel Schach oder eine gute Diskussion ab, und amüsiere mich mit Musik, Zeichnen, Leute treffen, spazieren, oder einfach ruhig in meinem Zimmer herumtrödeln.

In Gent habe ich drei Jahren mit verschiedene leute in einer gemütlichen 7er WG gewohnt, was mir immer gefallen hat.
Niederländisch ist meine Muttersprache, weiter rede ich schon etwas Deutsch, aber kann auch gut Englisch und Französisch.


Ich freue mich schon auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Thibault


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden