Psychologiestudentin auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Julia, 20 Jahre alt und ab Oktober Psychologie-Studentin an der FU. Ich habe die letzten vier Jahre in WGs und mit den unterschiedlichsten Menschen zusammengelebt und bin daher eher unkompliziert und offen für vieles. Das letzte Jahr war ich erst auf dem Landweg nach Kambodscha unterwegs, bin dann nach Göttingen gezogen, weil ich dachte das wäre klein und romantisch - war eher klein und eng, daher bin ich doch noch in Berlin gelandet. Jetzt suche ich etwas Gemütliches und ein richtiges Zuhause.

Ich liebe die Natur, Berge, kitschige Sonnenuntergänge, Kayaktouren und Skateboardfahren. Ich singe gerne und spiele Gitarre (noch ziemlich mies, aber ich bin optimistisch). Ich bin Fan von Brettspielen, dem Gefühl ein neues Buch aufzuschlagen, Psychotests, Ingwerbier, neuen Rezepten, Frank Sinatra, U-Bahn fahren, in kalten Seen baden, Contemporary Dance und Kung Fu.

Ich suche keine Zweck-WG, sondern Menschen, mit denen ich auch Zeit verbringe. Ich bin selbst eher ein ordentlicher Typ - zumindest so ordentlich, dass ich Barfuß durch die Wohnung gehen kann. Ich bin Nichtraucherin, höre weder Schlager noch Metal und habe keine Haustiere (Obwohl ich mir supergerne irgendwann eine Schildkröte anschaffen würde...)

Und jetzt noch mal kurz die Pros- und Cons:

Cons:
- Mir wurde wiederholt mein schlechter Musikgeschmack vorgeworfen. Ich will ehrlich sein: Wenn ich alleine bin, höre ich schon manchmal Taylor Swift...
- Ich bin Veganerin – aber keine Extremistin oder Moralapostel, ich esse Honig und Insekten :) Falls allerdings mal die Milch alle ist, kann ich nicht weiterhelfen.

Pros:
- Meine Kochkünste sind ganz passabel und ich backe auch hin und wieder zu viel – sodass dann Kuchen übrig bleibt
- Ich bepflanze gerne alles, was man so bepflanzen kann (auch wenn ich leider überhaupt keinen grünen Daumen habe) – und Blumen im Haus machen nachweislich glücklich :)
- Falls dir spontan danach ist, nach Krakau zu trampen oder auf ein Hausdach zu steigen, bin ich dafür immer zu haben!

Ich freue mich von dir zu hören!

Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden