*NETTE WG-GESUCHT-UNBEFRISTET * (befristet vorübergehend auch ok)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Leute!
Ich suche ab 1.1.2019 eine neue WG, in der ich im besten Fall und am liebsten langfristig sein kann:)————————————————————
Zu mir kurz zusammengefasst:

-ich bin im ersten Semester meiner Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen.
-liebe Sprachen/Kulturen u. verreise wann immer es geht -koche gerne...mit Freunden, für Freunde oder auch für mich u. alleine -liebe Musik...Hip Hop, Latin, Afro etc.. -habe schon viel Erfahrungen mit WG‘s gemacht und bin sehr offen/gesellig -spreche Dinge offen an -bin direkt, dabei immer taktvoll -gehe gerne mal aus -gebe Latindancefitness-Kurse und unterrichte Afrobeats style -habe vielseitige und viele Interessen -bin optimistisch, entspannt und meistens gut gelaunt unterwegs -mit mir kann man über alles reden/lachen, weil ich nicht verurteile -bin locker im Umgang mit anderen und immer respektvoll -bin eine sehr umgängliche u. fürsorgliche Person -bringe andere gern zum lachen u. lache auch öfter mal über mich selbst uuuuund die Liste könnte ewig weiter gehen. Es wäre einfach schön, in ner WG zu wohnen, wo man auch mal zusammen was macht -z.B. was trinken gehen, gemeinsam was kochen oder sich gelegentlich bei ner Runde Karten spielen abzocken. Ich kann mit Leuten gut und immer, bin aber auch total unabhängig u. kann auch ganz „alleine“ sein u. mag es auch, mal nur „mein Ding“ zu machen.

Schreibt mir einfach, wenn ihr/du denkst, es könnte passen :)

Bis hoffentlich bald
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden