Suche Zimmer/Wohnung möbliert auf Zeit ab 01.01.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich trete im Januar einen neuen Job im Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland in der Mühlenstraße in Berlin Friedrichshain an. Da ich aus dem Ausland nach Berlin ziehe, werde ich zu Beginn weder Möbel noch Auto haben und benötige somit eine möblierte Unterkunft in der Nähe, sodass ich meinen neuen Arbeitsplatz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Ich suche spätestens ab 01.01.2019, gerne auch ein paar Tage früher, bis mindestens Ende Januar, gegebenenfalls auch länger, falls es passt.

Ich bin 30 Jahre alt, gebürtige Sächsin, habe aber zuletzt 10 Jahre in Stuttgart gewohnt, bevor ich vor anderthalb Jahren nach Los Angeles gezogen bin, um eine Schaupsielausbildung zu absolvieren. Nun geht es also zurück nach Deutschland und in die Hauptstadt. Ich bin WG-erprobt und völlig unkompliziert.

Freue mich auf passende Angebote von euch!

Liebe Grüße

Susann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden