Psychologiestudierender sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Aaron, 21 Jahre alt, und ich studiere Psychologie an der HU. Leider läuft mein Untermietvertrag demnächst aus, und weil meine jetzige WG die Wohnung nicht übernehmen darf und ich aber auch weiterhin gerne mit anderen Leuten zusammen wohnen würde, suche ich jetzt wieder ein Zimmer in einer netten WG.

Neben dem Studium arbeite ich auch noch an der Uni und bin deswegen tagsüber meistens nicht zuhause. Wenn ich dann doch mal in der Wohnung bin, freue ich mich natürlich sehr über Gesellschaft.
Jetzt im Winter bin ich auch lieber drinnen als draußen - Fahrrad fahre ich allerdings auch im Winter praktisch jeden Tag. In der Wohnung lese ich gerne oder schau auch mal irgendwelche amerikanischen Serien; für einen Filme/Serienabend bin ich also absolut zu haben.
Wenn ich mal zu viel Zeit zum Totschlagen habe, gehe ich ab und an in den Second-Hand-Läden Berlins nach verlorenen Schätzen shoppen. Abends ausgehen sowieso auch, obwohl ich leider fast jeden Tag schon früh Uni hab - naja.
Meine größte Leidenschaft ist und war immer die Musik, ich gehe also gerne in Konzerte/die Oper/etc. und spiel auch in unserer Uni-Big Band mit. Zuhause höre ich auch viel Musik, aber keine Angst, die Lautstärke habe ich dabei im Griff.
Wenn ich morgens mal tatsächlich frühstücke, ist mein Lieblingsaufstrich Hummus, und ich trinke Wasser nie ohne Kohlensäure (Falls ihr das auch nicht macht: ich bringe auf jeden Fall mein Sodastream mit). Mittags esse ich mehr oder weniger freiwillig meistens in der Mensa, aber koche und backe zuhause trotzdem (oder deswegen?) gerne - ohne Tierprodukte, da ich vegan lebe. In der WG zusammen essen, trinken, tratschen oder was spielen fände ich toll. Auch einfach zusammen herumzuphilosophieren macht mir viel Spaß. Natürlich brauche ich auch mal Zeit nur für mich.
Nach Partys in der WG habe ich überhaupt kein Bedürfnis, und meinen Teil in der Haushaltsarbeit mache ich auch, ohne gezwungen werden zu müssen. Wichtig wäre mir ein offenes und entspanntes Zusammenleben und Rücksicht aufeinander zu nehmen.
Falls du/ihr interessiert seid, freue ich mich auf eine Gesprächseinladung und vielleicht dein/euer nächster Mitbewohner zu werden!

LG, Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden