Wg gesucht ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So meine Damen und Herren,

Es ist mal wieder soweit, die WG-Suche geht wieder los.
Ich bin Leon, 23, Student an der HTW und komme ursprünglich aus Spanien.

Erfahrung im WG leben habe ich schon (3 Jahre). Von daher sind mir die Wörter Putzplan und Gemeinschaftsräume doch nicht ganz so fremd.

Ich bin relativ Pflegeleicht, schätze das Zusammenleben mit meiner WG freue mich aber auch darüber wenn man am Sonntag evtl. die Tür zumachen kann.
Sonst ist noch wichtig zu wissen, ich koche sehr gerne und kann mich da auch leicht jedem anpassen, sei es Vegetarisch oder gar Vegan. Von daher bin ich für Kochabende mit dem ein oder anderem Glas Wein oder bier immer zu haben. Sonst träume ich auch gerne mal ein bissle vor mich her und höre dabei Musik.

Ich freue mich auf eure Nachrichten,

Lg euer evtl. neue Mitbewohner ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden