Zimmer ab März gesucht, vorzugsweise in Wilmersdorf oder in den angrenzenden Bezirken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zimmer, das für mind. sechs Monate zu haben ist.

Ich würde mir eine WG wünschen, in der man seine Ruhe finden kann und wo man aufeinander Rücksicht nimmt. Ich bin schon jemand, der öfter mal seine Ruhe braucht, d.h. jeden zweiten Tag zusammen kochen wäre mir wahrscheinlich zu viel. ;) Trotzdem bin ich immer offen für Küchengespräche oder auch mal mehr, wenn es gut passt. Mir ist egal, was du isst oder wen du wählst (so lange es nicht radikal ist) etc., aber etwas Offenheit und Reflektiertheit fände ich ganz angenehm. :)

Noch ein paar Worte zu mir: Ich komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands, habe bereits in Regensburg Psychologie studiert und war dann einige Zeit in Australien und Neuseeland. Danach bin ich nach Berlin gezogen, wo ich noch ein Informatik-Studium drangehängt habe. Mit dem Studium bin ich vor kurzem fertig geworden und ich will nun bald in dem Bereich arbeiten. Allgemein würde ich mich als eher auf der ruhigen Seite einschätzen. Ich bin aber dennoch gesellig und aufgeschlossen.

Ansonsten sollte das Zimmer nicht mehr als 600 Euro kosten und ab März zu beziehen sein. Am liebsten wäre mir eine WG mit Nichtrauchern und ohne Tiere oder Kinder. :) Meine bevorzugten Bezirke wären Wilmersdorf, Friedenau, Steglitz, Schöneberg, Tempelhof, Charlottenburg und evtl. noch Kreuzberg.

Also falls du denkst, dass wir wohntechnisch gut zusammen passen könnten, dann würde es mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Beste Grüße,
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden