Selbstständiger Architekt/Künstler sucht WG/Wohnung ab 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

als ich vor einem Jahr aus meinem Auslandsaufenhalt in London zurück nach Berlin kam, dachte ich noch es wäre einfacher hier eine Wohnung/WG-Zimmer zu finden... ein paar Zwischenmieten bei Freunden und Freundesfreunden weiter, suche ich nun (hoffentlich) etwas langfristiges... bei euch!?

Ich suche eine entspannte WG mit Berufstätigen und Menschen, die hier schon länger leben und sich darüber freuen mit anderen zusammen zu leben, zu kochen, trinken und auch mal nur dem eigenen Kram nach zu gehen.

Ich hab in Karlsruhe, Kopenhagen, London und Berlin in unterschiedlichen WG-Konstellationen gelebt und möchte das weiter nicht missen. Mein berufliches Leben bestreite ich seit gut einem jahr als selbstständiger Architekt/Künstler in meinem Kollektiv Guerilla Architects und werde vielleicht auch bald mal an die Uni zum Lehren/Forschen gehen.

Privat bin ich sehr unkompliziert, 30 Jahre alt, probiere gerne Neues aus (vor allem kulinarisches), treffe Freund oft in Kneipen und Bars, mache gelegentlich auch mal Sport, schaue Filme oder Fußball mit meinem Beamer und treib mich besserem Wetter auch drausen viel rum. Mir sind meine guten Freunde in Berlin sehr wichtigt. Deshalb bin ich auch neben meinem freiberuflichen Arbeiten auch hier her gekommen. Vielleicht werden wir ja neue Freunde und entdecken doch mal Ecken zusammen, die wir nocht nicht kennen!? Oder finden einfach gemeinsam eine neue Stammkneipe oder -wiese!?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden