Suche Zimmer in netter WG in TU-Nähe, bis 400 Euro, ab Januar/Februar oder März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Kyra (26, ursprünglich aus Kiel) und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG in der Nähe der TU.

Meinen Bachelor habe ich in Geographie und Soziologie gemacht und studiere jetzt im ersten Master- Semester Stadt- und Regionalplanung an der TU hier in Berlin. Ich wohne seit einem Jahr in einer 4er WG (etwa eine Stunde von der Uni entfernt) und habe davor in Kiel auch in WGs gewohnt. Habe also schon viele gute Erfahrungen mit dem WG Leben.
Da sich meine jetzige WG leider auflöst, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zimmer, möglichst nicht zu weit weg von der Uni. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit (vor allem im Sommer) gerne an der frischen Luft, gehe ab und zur Rennradfahren und Schwimmen, am liebsten zusammen mit Freunden.

Ein Thema, mit dem ich mich auch außerhalb meines Studiums viel beschäftige, sind "Neue Verkehrssysteme" bzw. Mobilität in der Stadt. Außerdem liegen mir meine Pflanzen am Herzen.

Da sich wie gesagt meine jetzige WG auflöst, könnte ich bei Bedarf in die neue WG eine Waschmaschine (etwa 4 Jahre alt) mitbringen.

Ob mein neues WG-Zimmer möbliert ist oder nicht, ist mir nicht wichtig. Auch bezüglich der Zimmergröße habe ich keine spezifischen Vorstellungen, sondern freue mich über eure Angebote und die Möglichkeit, euch kennen zu lernen :)

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Kyra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden