Zum Hauptinhalt springen

  Ein Künstler sucht ein Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Berliner!

Kürzlich von einem Aufenthaltsstipendium in Wewelsfleth und einer darauffolgenden Europareise zurückgekehrt, möchte ich gern wieder in Berlin heimisch werden. Es ist eine meiner Lieblingsstädte! Hier fühle ich mich stets wohl.

Dazu brauche ich natürlich eine Bleibe. Meine momentane Übernachtungsmethode -- "Hostel-Surfing": alle paar Tage in einem anderen Achtbettzimmer -- kann aus Kosten- und Praktikabilitätsgründen nicht ewig aufrechterhalten werden. Daher suche ich ein Zimmer in einer WG.

Viel Luxus benötige ich nicht, es wäre jedoch wichtig, dass ich meine Bücher (einige hundert Stück) unterbekomme -- ein Bücherregal im Zimmer wäre optimal, ist aber kein Muss. In meiner letzten Wohnung habe ich aus den Büchern eine Art "chinesische Mauer" rund um mein Bett konstruiert.

Bin Raucher, kann jedoch hierzu durchaus auf einen Balkon oder ins Freie gehen. Haustier habe ich keines. Wenn aus den Lautsprechern meines Rechners Musik klingt, handelt es sich meist um EDM, Klassik, psychedelic Rock oder Videospiel-/Filmsoundtracks.

Ich bin sehr oft nachtaktiv, da ich zu dieser Zeit am besten arbeiten kann. Natürlich gebe ich mir Mühe, andere nicht durch Lärm und Radau aus dem erholsamsten Nachtschlaf zu reißen.

Ich gelte als etwas eigenwillig, aber höflich und gesellig. Sehr gerne nehme ich an gemeinsamen Aktionen teil, e.g. WG-Kochabende.

Auf meiner Webseite könnt ihr herausfinden, woran ich arbeite: https://www.curiepolis.de/

Kontakt bitte via Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden