Zimmer in eine WG/Room in a shared flat (max. 400 euro)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine italienische Studentin, ich studiere Übersetzung und Fremdsprache an der Universität Udine. Ich komme im Januar nach Berlin, um ein Praktikum in eine Übersetzungsbetrieb zu machen und ich suche ein Zimmer in eine WG vom Januar bis zum März (Exakt Zeitraum vom 14/01/19 bis zum 22/03/19, aber ich bin mit diesem Daten flexibel).
Kurz über mich: freundlich, ordentlich, Nichtraucher, Tierliebhaber, Travel lover. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch.
Es würde mir gefallen in eine WG zu wohnen, wo mann viel zusammen unternehmen kann (kochen, travel usw...).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden