Ein junger und lächelnder sucht ab Anfang April ein langfristiges Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein name ist Charalampos oder Harris, Ich bin 24 jähre alt student aus Griechenland. Ich mache das MSc in International Finance in HWR, ich lebe schon seit September 2017 in Berlin. Jetzt ich habe schon mein master thesis zu schreiben und ich arbeite als Werksstudent in ein Tourismus Projekt. Darüber, ich lerne auch Deutsch.

Einige Worte über mich

Wenn das wetter schöne ist, ich versucht aus gehen. Ich bin sozial- Person, aber ich möchte ebenfalls mein privat Raum und zeit. Wenn du bist gut zu mir, ich kann x10 gut zu dir sein. Filmsehen, oder spazieren gehen, manchmal lesen (Jetzt ich lese das Buch "Alone in Berlin" bei Hans Fallada, nächste dass ich will lesen ist "homemage to Catalonia" bei George Orwell). Entschuldung, für mein Grundvokabeln und Syntax, aber ich jetzt lerne und wenn du nicht versucht du kanst nicht lerne.

Mit freundlichen Grußen,
Charalampos


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden