🇫🇷Suche ab September gemütliche WG (befristet/unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Damien, bin 28 Jahre alt, komme aus Frankreich und suche ab September (bin flexible) eine unbefristete/befristete WG.

In Berlin, wo ich schon wohne, arbeite ich Vollzeit im Bereich der Elektromobilität und mache nebenbei ein soziales Projekt. Ich würde mich generell als eher unkomplizierter Mitbewohner bezeichnen. Durch Rucksackreisen, Wohnheims- und WG-Erfahrungen habe ich viele Kulturen und Leute kennen lernen dürfen und würde mich daher auch aufgeschlossen und kommunikativ bezeichnen. Zum Thema Sauberkeit kann ich sagen, dass ich es gerne ordentlich habe, ohne dabei einen krankhaften Hygienefimmel zu haben.

Für eine WG würde ich mir ein eher freundschaftliches Zusammenleben wünschen. Ich würde mich freuen, wenn man auch mal was zusammen trinken gehen oder feiern gehen würde, fände es aber genauso wichtig in Ruhe gelassen zu werden, wenn man seine Privatsphäre braucht. Neugierig, ich mag außerdem neue Themen zu entdecken und meine Kenntnisse zu teilen. Klassische Musik und Oper liebe ich.

So wer bis hier noch nicht von meinem Text erschlagen wurde und immer noch Interesse oder Fragen hat, soll sich bitte gerne bei mir melden. :-)

Beste Grüße
Damien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden