schönes WG-Zimmer, bitte.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Chantal (27) und wohne gerade im Körnerkiez. Super Lage, allerdings macht mir die kleine Küche und die gelbe Wandfarbe etwas zu schaffen. Also suche ich nach einer neuen Bleibe, in der wir gemeinsam ne gute Zeit haben.

Am Wochenende brunche ich gerne ausgedehnt mit Käseplatte, Kresse und Birne, und allem was dazu gehört. Ich mag Kunst und Kultur, in fast all seinen Facetten (also die klassische Kunstkonsumentin) und Averna Sour und andere Getränke.
Gerade arbeite ich als Projektassistentin und plane nebenher noch eine Konferenz (Thema: Nachtkultur/elektronische Musik in NRW). Ab Oktober geht’s nochmal an die Uni für einen Master in "Urbaner Zukunft".

Weiteres sehr gerne persönlich.

Best
Chantal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden