1 Zimmer Wohnung gesucht oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Oi pessoal!

Ich komme aus Brasilien, bin 31 Jahre alt und seit 4 Jahren lebe in Deutschland.

Ich arbeite in der erneuerbare Energie Branche Kreuzberg. Ich bin entspannte, offene Person und treibe gerne regelmäßig Sport.

Ich koche sehr gerne und würde mich freuen wenn wir uns gelegentlich in der Küche für Essen oder was zum trinken treffen würden. Reggae, Rock und Lateinamerikanische Musik mag ich sehr gerne.

Ich freue mich über deine Nachricht für einen unbefristeten Vertrag entweder Schöneberg, Wilmersdorf, Kreuzberg, Kreuz-Kölln, Mitte, Neukölln.

Viele Grüße,
Paula




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden