Suche Gemütlichen Wohnung — Searching For Cozy Flat — (queer/queer friendly is a plus!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer freundlichen WG in Wedding, sind aber auch andere Stadtteile (Moabit, Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Mitte, Neukölln) gut.

Ich bin 26 und komme aus Kanada. Ich bin vor etwa 1,5 Jahren nach Berlin gezogen. Ich studierte Architektur und arbeitete anschließend für mehrere Architektur- und Designbüros in Toronto / Antwerpen / Berlin. Ich entdeckte, dass es mir nicht wirklich Spaß machte, in einem Büro zu arbeiten, und nun habe ich mich auf Kunst und die Entwicklung einer Kunstpraxis konzentriert. Ich studiere derzeit Bildende Kunst an der UDK und arbeite auch für einen Videokünstler / Filmemacher. (Ich selbst arbeite mit Skulptur, Ton, Installation und Möbeln.)

Ich bin eine saubere Person, die eine entspannt und ruhige Umgebung liebt. Meine Woche ist normalerweise ziemlich strukturiert: Tagsüber bin ich entweder in der Schule im Atelier oder bei der Arbeit. Gemeinsames Abendessen und mit Mitbewohnern abzuhängen ist schön, aber für mich nicht immer notwendig. (Normalerweise hängt es davon ab, wie die Zeitpläne der Menschen aufeinander abgestimmt sind.) Ich mag es, Zeit im Park mit Freunden zu verbringen, gutes Essen zu kochen, zu Galerieshows und Ausstellungen zu gehen und gelegentlich zum Tanzen oder zu einem Musikevent / einer Musikshow auszugehen.

https://www.instagram.com/meeeeeep.idk/

___________

Looking for a nice room in a friendly WG in Wedding, but other districts (Moabit, Prenzlauerberg, Kreuzberg, Mitte, Neukölln) are also good.

I’m 26, originally from Canada, and moved to Berlin around 1.5 years ago. I studied architecture and then worked for several architecture and design firms in Toronto/Antwerp/Berlin. I discovered that I didn’t really enjoy working in an office, so now I’ve shifted my attention to art and developing an art practice. I’m currently studying Bildende Kunst at UDK and also working for a video artist / filmmaker. (I myself work with sculpture, sound, installation, and furniture.)

I’m a clean person who likes a chill and calm environment. My week is usually pretty structured: during the day I’m either at school working away in my studio or at work. Collective dinners and hanging out with flatmates is nice, but also not always a must for me. (Usually it depends on personalities and how peoples’ schedules align.) I like hanging out in the park with friends, cooking nice meals, going to gallery shows and exhibitions, and occasionally going out to dance or to some music event/show.

https://www.instagram.com/meeeeeep.idk/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden