Ich suche eine gemütliche WG 😉


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 😉

hier ist Iryna, ich bin 28 und komme ursprünglich aus Ukraine, lebe aber seit 5 Jahren in Deutschland.

Mein Geld verdiene ich zurzeit durch einen Job als Kellnerin an verschiedenen Veranstaltungen in Berlin. Das heißt meine Arbeitszeiten sind normalerweise unterschiedlich, manchmal habe ich unter der Woche frei, manchmal arbeite ich am Wochenende.

Ich habe in Hamburg, Berlin und Potsdam schon in einigen WGs gewohnt und habe da viele Erfahrungen gesammelt. Also WG-Leben ist für mich nicht neu :)
Ich lege auch Wert auf Sauberkeit, vor allem in den gemeinsam genutzten Wohnbereichen. Ich denke nicht, dass es immer super sauber sein muss, aber wenn jede*r seinen/ihren Teil macht, ist es viel schöner gemeinsam zu wohnen.

Ich bin eine offene, freundliche Person. Ich bin gern raus für Spaziergänge und um neue Spots in der Stadt zu entdecken, als auch zu Hause für gemütliche Filmabende mit dem leckeren Essen.

Melde dich gerne hier oder per Telegram/WhatsApp. Ich würde mich freuen von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden