Ein WG Zimmer zur künstlerischen Entfaltung gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tachchen mein Name ist Lizka ich bin 22 und ich suche auf diesem Wege ein Wg-Zimmer was ich ein paar Tage die Woche nutzen möchte um dort zu malen, Musik zu machen und Platz für meine Kunst zu haben. Ich lebe in meinem Tinyhouse in Schöneweide und möchte in Friedrichshain aus Platz und Lust auf WG- Gründen mein kleines Zimmerchen haben.
Nun ein paar Dinge über mich . Ich bin sehr aufgeschlossen und Unterhaltungsfreudig genauso wie sehr spontan.
Ich male für mein Leben gern und upcycle Klamotten und habe dafür in meinem Trailer einfach keinen Platz. Außerdem suche ich auch die Möglichkeit wenn ich in der Stadt bin dort auch mein Obdach und Anlaufsort zu haben.
Ich habe auch einen liebevollen tollen Hund der auch jede Katze , Mensch und alle weiteren Lebewesen liebt. Natürlich wird mein Hauptwohnsitz mein Tinyhouse bleiben aber ich würde mich freuen ein toller und hoffentlich berreichender Teilzeitmitbewohner zu sein :D über jede Rückmeldung und Art und Form wie zum Beispiel auch ein Durchgangszimmer sind trotzdem willkommen da ich ja das Zimmer nur ein paar Tage die Woche nutzen würde. Beste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden