Ein Zimmer in Charlottenburg oder Wedding


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Lara,

Ich heiße Jérôme, ich bin 21 Jahre alt und ich bin Franzose. Ich spreche ein bisschen Deutsch und gut Englisch. Ich lerne Deutsch seit März und ich will in Berlin mich besser.

Ich komme nach Berlin zwischen 30/06 und 07/09, weil ich aus IAV gmbH (neben das Zimmer) arbeiten werde. Ich bin Ingenieurin.
Ich mag der Sport (Parkour) und ich mag in WG leben. (I practise Parkour and I'm currently in a shared apartment in Taïwan for a student exchange in my university. This is working pretty well. If you want to do a skype, just tell me ! And in which language, but I am much more at ease with English :) )
Wenn wollen Sie ein Skype machen, ich bin sehr interesiert.

Herzliche Grüße,

Jérôme


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden