Neues Jahr neue WG- suche ab sofort bis spätestens 01.05 ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor knapp einem halben Jahr hat es mich der Arbeit wegen in die Hauptstadt verschlagen. Momentan wohne ich zur Zwischenmiete in einer netten Vierer WG im Wedding. Glücklicherweise ist diese sehr flexibel, ich kann jederzeit kurzfristig ausziehen, sollte aber bis Mitte/Ende April was gefunden haben.
Über mich: Ich bin 28 Jahre jung und habe in Bonn und Würzburg Geschichte studiert. Meine (nicht ganz so) wilde Jugend habe ich in Oxford, UK verbracht. Dementsprechend habe ich immer noch eine stark anglophile Ader, egal ob BBC Serien im Original oder Earl Grey Tee, ich bin dabei! In Bonn habe ich in verschiedenen WGs gelebt, und würde mich in dieser Hinsicht als relativ ruhig und unkompliziert beschreiben. Was das WG-Leben angeht: alles kann, aber nichts muss. Wenn es sich ergibt, bin ich gerne für einen Plausch bei einem Gläschen Wein zu haben, auch koche ich sehr gerne (für mich allein, aber am besten gemeinsam).
Ich bin allgemein sehr unternehmungslustig und mache am Wochenende gerne mal einen Ausflug, ob in die Natur zum Wandern oder einen Städtetrip, und freue mich dann auch außerhalb Berlins auf Entdeckungstour zu gehen. Sonst gehe ich gerne ins Museum, Theater und Kino, oder hänge ganz einfach nur entspannt mit Freunden ab. Auch 2020 möchte ich weiterhin versuchen mein inneren Schweinehund im Griff zu bekommen, am liebsten mit Joggen, Pilates oder Zumba. Falls ihr mich näher kennen lernen wollt, schreibt ganz einfach eine Nachricht und wir schauen weiter 😊.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Tabitha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden