Unkoplizierte Peruaner sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!

Hier ist Mayo, ursprünglich komme ich aus Peru und habe dort die Mehrheit meines Lebens verbracht.

In Frankreich (Angers) habe ich einen allgemeinen Bachelor in Tourismus studiert (auf französisch) und danach in meiner Heimatstadt Lima für ungefähr 5 Jahre als Reiseberater/Leiter gearbeitet.
Danach bin ich zurück in Europa gekehrt und nämlich nach Deutschland um einen Master in Nachhaltiges Tourismus zu absolvieren (auf Deutsch) . Nach drei Jahre Studium zwischen  bin ich mit dem Studium fertig, und nebenbei arbeite ich an der Rezeption eines Hotels in Rosenthaler Platz.

Ich stehe auf eine entspanntes liebevolles und freundschaftliches Miteinander und bin eine offene und humorvolle Mensch der mal mit die Mitbewohner*innen was unternimmt wie kochen, Brettspielen, Bier/Kaffee trinken aber kann gelegentlich in mein Zimmer für Ruhe zurückziehen. Ich habe eine Schwäche für Cappuccino, lese gerne "Die Zeit", höre Podcasts und bin sehr neugierig auf Essen und koche gerne (v.a. peruanische Küche) . Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig (Salsa, Rock, Cumbia, Indie Folk bis zu Klassische etc) und kann ein bisschen Salsa tanzen.

Ich gehe regelmäßig joggen ( 3-4 Mal pro Woche) , ab und zu bouldern, oder gehe spazieren. Ich gehe gerne in Museen, Kunstausstellungen,Parks, Science Slams und bin generell kulturbegeistert. Ich bin ein sauberer Mensch und habe kein Problem am eine Putzplan zu halten , besitze keine Tiere, rauche nicht und nehme ungefähr 20 Minuten bei duschen :D.

Ich befinde mich gerade in Berlin und freue mich auf eine persönlich kennenlernen. Das Einzugsdatum ist relativ flexibel, am besten würde es am 01.12 passen, aber ein Woche davor oder später ist auch möglich.

Liebe Grüße
Mayo (mit Pommes :D )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden