Unkomplizierter Student sucht WG-Zimmer ab 01.09 oder 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich bin Robert und hab bis jetzt im Studiwohnheim am Gesundbrunnen gewohnt.
Da ich jetzt mit meinem Master in Public health beginne und die Uni nur 3 Jahre bzw. 6 Semester erlaubt bin ich jetzt auf der Suche nach neuem.
Ich würde mich als unkompliziert und flexibel bezeichnen und bin ein aufgeschlossener Mensch, auch was den Wohnungs- als auch den WG Typ angeht. Ich habe bereits in 2 WGs gelebt und stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mich zudem als sauber und ordentlich bezeichnen! Die Lage ist mir eigentlich echt egal, mittig oder generell ein "cooler" Stadtteil wäre natürlich top, aber ich bin echt offen für alles. Ich gehe oft ins Gym zum Krafttraining, boxe an der Uni und spiele Fußball.
Ich bin am Wochenende meistens mit Freunden in Kneipen o.ä unterwegs und bin generell für alles offen! :)
Da ich bilingual aufgewachsen bin, spreche ich fließend französisch und deutsch, bin auch für Tandem lernen offen! Freue mich wirklich über jedes Angebot (auch 1 Zimmer Wohnungen) SCHICKT MIR GERNE NE WHATSAPP, EMAIL oder sonst was, meine handynummer steht auch bei meinem Profil mit dabei , Handynummer: ----/-------

Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden