Hilfe! Dringend Zimmer für 3 Monate oder mehr gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits.

Kurz zu mir: Robert, 34, Berufstätig, ordentlich, sauber, umgänglich, freundlich und hilfsbereit, kein AfD-Wähler, ruhig und rücksichtsvoll, Typ "Fels in der Brandung" - kurz gesagt einer von den Guten.

Leider habe ich mit meiner derzeitigen Mitbewohnerin den schwarzen Peter gezogen und kann dort nicht mehr Wohnen.
Daher benötige ich dringend einen Ort, an dem ich am Tage in ruhe schlafen kann (09:00-17:00) da ich ausschließlich in der Nachtschicht arbeite.

Leider ist die Situation so, das ich Aufgrund von massiven Ausgaben wegen dieser Frau (Hotel-, Gerichts- & Anwaltskosten) erst mit meinem nächsten Lohn (15.09.) Miete und Kaution leisten kann. Ich versichere aber, das ich Zeit meines Lebens noch nie eine Miete schuldig geblieben bin.

Meine Arbeit liegt südlich vom Tempelhofer Feld, weswegen es grandios wäre, wenn das Zimmer nicht am Stadtrand, im Norden oder in Spandau liegen würde. Je näher desto besser.

Aufgrund meiner Arbeit und meiner derzeitigen Situation, bitte ich zu berücksichtigen, das ich nicht allzuviel Zeit für halbherzige Castings und Wartelisten habe.

Wenn ihr also von der ruhigen und rücksichtsvollen Sorte seid und ein ebenso ruhiges Zimmer schnell und unkompliziert an den Mann bringen wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Es würde mich wirklich freuen wenn ich von euch hören würde und wünsche einen angenehmen Tag.

MfG Robert

(Bitte über die angegebene Telefonnummer melden. Danke.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden