Mein buntes Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 25 Jahre, (so gut wie) abgeschlossenes Psychologiestudium
suche WG zum wohlfühlen

Bisherige Erfahrungen: 6 WGs in 4 Städten mit 2-75 Mitbewohnerinnen
Mir ist wichtig: Gute Kommunikation. Respektvolles Miteinander. Gemeinsam Lachen. Rückzugsmöglichkeiten.

Ich bin...
große Schwester aus und mit Leiden-schaft. Gedichte-Schreiberin. Loyal. Sehr ehrlich. Lebensfroh und Schwermütig- mal so, mal so. Gesellschaftlich engagiert. Morgenmuffel. Queer und evangelisch.
Huffelpuff (sagt meine derzeitige WG), Ravenclaw (meine Geschwister), Gryffindor (laut online-Test). (Sprich: das einzige was ich ganz sicher nicht bin ist ambitioniert und zielstrebig...)

Ich kann...
gute Kuchen backen. Schöne Briefe schreiben. Gut Zuhören. Vorlesen. Probleme finden. Leckere Lasagne kochen.

Ich mache...
einen Aushilfsjob als Sekretärin. Bewerbungen schreiben.
Schreiben Schreiben Schreiben. Brettspiele spielen. Teeniromane und Fantasy lesen. Klimaproteste unterstützen.

Ich mag nicht...
zu viel Harmonie, so dass Konflikte nicht geklärt werden können. Milchprodukte mit Zitronengeschmack. Thriller. Klinische Sauberkeit. Selbst Alkohol trinken (aber ich habe kein Problem damit wenn anderes es tun!). Ein Übermaß an Smalltalk.


Was das Einzugsdatum angeht, bin ich sehr flexibel. Es geht ab sofort oder auch erst in 3 Monaten.
WG mit Kindern, zu zweit, zu zwölft... ich kann mir fast alles vorstellen so lange die Chemie stimmt.
Ich wäre auch bereit eine neue WG zu gründen. English as communication language would be no problem.
Besitze eigene Möbel, kann die aber auch loswerden.

Bitte schreibt etwas persönliches über euch und vor allem das WG-Leben- man bekommt absurd viele Spam-Mitteilungen, wenn man so eine Anfrage online stellt.
Ich bin gespannt auf euch!
Alles Liebe, Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden