Auf der Suche nach wat neuem !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin gebürtige Berlinerin (28), wobei die Wurzeln meiner Eltern etwas weiter über die Grenze reichen. Ich spreche Polnisch,Englisch und Deutsch, falls hier die Sorge bestehen sollte, wir hätten Wortfindungsstörungen oder so..

Aktuell studiere ich im zweiten Semester- soziale Arbeit an der ASH in Berlin-Hellersdorf.
Nebenbei arbeite ich in einer therapeutischen Wohngruppe und habe sonst noch das ein oder andere Hobby in meiner Freizeit aber vor allem kochen, lesen, ab und an mal feiern, kinos und auch theater besuche ich supergern.

Ich bin lebensfroh, unternehmungslustig und habe gefühlt immer irgendwas zu tun- aktuell lerne ich zum Beispiel noch Italienisch.
Ich gehe gerne aus habe auch genau so gerne Freunde da und entweder einen gemütlich Start in das Wochenende oder so wie das Leben ist auch spontan einen kleinen Stimmungswechsel und bin bereit in die Nacht zu gehen und dann auch meist für jeden Quatsch zu haben. Ich würde mich als reflektiert und achtsam beschreiben. Das politische Geschehen um mich herum interessiert mich, ja aber ich muss offen gestehen- mein Aktivismus lässt zu wünschen übrig und dennoch bin ich offen für angeregten und Konstruktiven Austausch.

Zum Wohnen oder meiner Wunschvorstellung: Naja n bisschen Ordnung ist schon nicht schlecht, etwas auf das Thema Nachhaltigkeit stehen und den Begriff: Ökologischer Fußabdruck kennen ;)

Zur Zeit wohne ich noch mit meinem Partner in einer traumhaftschönen 1,5 Zimmer Whg in Neukölln (Sonnenallee) uns beiden ist aber bewusst geworden, dass diese Form des zusammenleben vielleicht noch nicht ganz das passende ist.

Ich habe alleine, in zwei WG's für ein / zwei Jahre gelebt und nu ca. 3,5 Jahre mit meinem Partner. JETZT bin ich bereit für was neues!

Ich habe auch einen WBS-Schein, falls das hier ein Thema sein sollte ;)

Freue mich !!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden