weiblich     Gemütliches WG-Zimmer zum Zuhause wohlfühlen

 

Kari (, 26) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Schöneberg, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich mach mich hier mal auf die übliche Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer in Berlin. Momentan wohne ich seit einem halben Jahr unbefristet in einer 3er WG aber wünsche mir langfristig etwas mehr WG-Leben. Daher habe ich keinen Zeitstress aber wenn sich was schönes findet würde ich mich freuen :)

Ich bin von meinen letzten WG‘s in Aachen und Berlin gewohnt, ein gemütliches Zusammenleben zu haben mit ab und an gemeinsam kochen, im Park Tischtennis spielen oder auch zu Hause mit Kaffee und Kippen auf dem Balkon zu quatschen und den Tag vorbeiziehen zu lassen. Das eigene Zimmer als Rückzugsort zu haben ist mir trotzdem wichtig sowie eine generelle Sauberkeit in der Wohnung.
Habe in den letzten WGs in 4er WGs gewohnt und kann mir die Größe auch gut vorstellen :)

Bisschen was zu mir:
Ich studiere Architektur aber bin grad an den Anfangszügen meiner Masterarbeit und arbeite nebenbei im Architekturbüro. Im Sommer bin ich gerne draußen im Park, feiern, gehe bouldern und mache manchmal Yoga, im Winter bin auch gern zu hause am häkeln, lesen oder Filme gucken. Mein neuestes Winterhobby momentan ist nähen :D
Unkompliziertes und tolerantes Miteinander mit gemeinsamen Werten ist mir wichtig

Wenn ihr denkt dass es passt, freu ich mich von euch zu hören :) LG Kari


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: bouldern, yoga, tischtennis im park, zum See radeln
Musik: trance, techno, disco
Freizeit: Museen und Galerien besuchen, kochen und essen gehen, Musik machen, draußen im Sommer und zu Hause im Winter sein


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden