Vincent (23) ♥ WG gesucht ♥ ab dem 15.01


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Vincent, bin 23 und Student. Mein Mitbewohner zieht mit seiner Freundin zusammen, was für mich als 3 Rad am Wagen heißt.. ich bin wieder auf dem Wohnungsmarkt zu haben. Die letzten Jahre war ich viel in Europa unterwegs, hauptsächlich zum Arbeiten (Spanien & Niederlanden oder in Paris als Bartender).

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas, ob sportlich oder kulturell, mich schreckt nichts ab. Abends gehe ich aus, um freunde zu treffen oder auch mal in den Sonnenaufgang zu feiern. Wenn ich mich selbe beschreiben müsste, würde ich sagen Entspannt & Unkompliziert aber für jeden Spaß zu haben. Zum Studieren bin ich dann nach Berlin gekommen. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und unternehme viel, wo sich natürlich jeder gerne anschließen darf. Ich Koche sehr gerne, gehe aus und mache sonst, was man als 23-jähriger in Berlin halt so macht. Den Sommer über, versuche ich möglichst viel an der Sonne zu sein und raus zu kommen, meine Skills Cocktails zu machen, öffnen einige Türen.

Ich suche auf keinen fall eine Zweck WG, da die Wohnung für mich schon immer ein Ort war, an den ich gerne komme und Spaß habe. Ich habe bereits WG-Erfahrung, kenne mich daher mit den verschiedensten Pflichten bestens aus. Das wars erst einmal von mir! Würde mich freuen euch mal persönlich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden